Unternehmen Küchen Küchenumbau Bäder Kundendienst News Ausstellungsküchen Kontakt Sitemap Home
 
 
News
Links
Netviewer

NEWS


 

Bauen und Modernisieren 2009


Die neusten Bautrends und Produkteinnovationen zur Inspiration fanden die Besucher der 40. Zürcher Baumesse „Bauen und Modernisieren“. In sieben Hallen, auf 30'000 m2 waren 600 Aussteller im Messezentrum Zürich.

Die Messe "Bauen und Modernisieren" ist die grösste, jährlich stattfindende Schweizer Baumesse. Das Zielpublikum sind Haus- und Wohnungseigentümer, Architekten, Baufachleute, Liegenschaftsverwalter und Mieter. Sie ist eine unverzichtbare jährliche Informations- und Kontaktplattform für alle, die ein Bauvorhaben planen. Dieses Jahr fand die Messe zum 11. Mal in Zürich statt. Auch wir waren mit unserem "Birkenwald"-Stand im "Küchenaradies" mit den neusten Highlights präsent.


Unser „Birkenwald“-Stand mit drei unserer neusten Modelle Live an der Messe ausgestellt...

Unsere diesjährige Messe-Verkaufsküche ist eine HERZOG Linea Variety. Diese Küche besticht durch ihre Kunstharz Vollkernabdeckung und der Covilux Lichtwand. Die Küche wurde mit Farben aus unserer neuen Frontenkollektion gestaltet, sowie einer möglichen neuen Griffleiste.

Unsere diesjährige Kundenküche ist aus der Linie HERZOG BRILLANT-O. Die elegante nur 13 mm dicke Chromstahlabdeckung ist sicherlich der Blickfang dieser Küche. Die Fronten wurden in edelweiss Kunstharz brillant ausgeführt.

HERZOG SIERRA Rainbow-RO. Der Rollladen mit Elektroantrieb, die Glastablare mit LED Beleuchtung sowie der Trennkörper aus Glas mit der Hohlraumabdeckung sind einige Highlights dieser Küche.  

Besuchen Sie uns in unseren Ausstellungen in Unterhörstetten, Schlieren und Effretikon. Wir beraten Sie gerne und helfen Ihnen, Ihre Traumküche mit Herz zu finden. Bei all unseren Produkten des Hauses kommen Planung, Produktion und Montage aus derselben Hand.

Nicht vergessen: Nächstes Jahr findet die 41. Messe Bauen und Modernisieren vom 02.-06. September 2010 statt. Auch wir sind wieder für Sie dabei, in der Halle 3, Stand E 20.

.

  zurück   nach oben   drucken
Design by DACHCOM     Produced by Future Studios AG