«Meine Lehre bei Herzog war der perfekte Start ins Berufsleben!»

Samanta Kämpf, Möbelschreinerin und Vizeweltmeisterin

Wir leben Küchen.
Wer wir sind und was wir tun.

HERZOG Küchen ist ein Familienunternehmen mit langer Tradition. Doch so stolz wir auf unsere Geschichte auch sein mögen – darauf ausruhen wollen wir uns nicht. Stattdessen schauen wir nach vorne, konzentrieren uns auf unsere Stärken und nutzen unseren Innovationsgeist für neue Wege und Entwicklungen. Was uns dabei antreibt, ist die unstillbare Leidenschaft für den Küchenbau. Wir leben Küche – jede und jeder Einzelne von uns.

HERZOG Küchen in Zahlen

Gründungsjahr

1912

Standorte

4

Anzahl Mitarbeitende

> 200

Anzahl Lernende

9

Anzahl Küchen pro Jahr

ca. 4'500

   
   

Das HERZOG-Team

Bei HERZOG halten wir nichts von  komplexen Strukturen und unnötigen Hierarchien. Stattdessen pflegen wir ein aktives und vertrauensvolles Miteinander und eine offene und faire Betriebskultur. So schaffen wir die Grundlage, dass sich jede und jeder Mitarbeitende wohlfühlet. Nur dann können wir Grossartiges leisten.