Einzigartiges entsteht, wenn es in den besten Händen ist.

Verantwortung als Küchenbauer

Wir verstehen uns als Familienunternehmen, als Schweizer Küchenbauer, der auf langfristige Strategien vertraut. Darauf baut unser konstantes und zuverlässiges Wachstum auf. Die Mitarbeitenden sind dabei unser wichtigstes Kapital. Dieses fördern wir mit nachhaltigen Werten, die den Zusammenhalt und den Teamgeist, aber auch das Engagement und das Qualitätsbewusstsein permanent steigern. So entstehen Küchen mit Herz.

Kontinuierliche Verbesserung tragen dazu bei, dass die HERZOG Küchen AG ein stetes Wachstum aus Eigenkraft vorweisen kann und sich so finanzielle Unabhängigkeit sichert.

family

Familienbetrieb

chain

Zusammenhalt

medal

Qualitätsbewusst

Geschichte der Schweizer Küchenbauer

Bis heute wurde sie von vier Generationen der Familie Herzog geschrieben. Das Handwerk der Küchenbauer muss uns also im Blut liegen. Mit Erfolg, wie die vier Standorte in Unterhörstetten TG, Schlieren ZHRapperswil SG und Gossau SG beweisen.


Mehr als ein Jahrhundert HERZOG

Ansprechpartner

Kommen wir ins Gespräch. Gerne sind wir bei Fragen und Anliegen da.

Deutschland Österreich